nach oben

Anzeige

Gesellschaft
abo
Bachelorette Larissa Hodgson und Samuel aus Dübendorf

Ein Händedruck zur Begrüssung, ein Händedruck zum Abschied: Viel mehr passierte zwischen Bachelorette Larissa und dem Dübendorfer Samuel nicht. Screenshot: 3+ CH-Media

Hin und wieder weg

Samuel aus Dübendorf konnte Larissas Herz nicht erobern

So schnell das Abenteuer begann, so schnell ist es auch vorbei. Bereits nach der ersten Folge «Die Bachelorette» muss der 21-jährige Samuel gehen. Es habe einfach nicht gepasst.

Ein Händedruck zur Begrüssung, ein Händedruck zum Abschied: Viel mehr passierte zwischen Bachelorette Larissa und dem Dübendorfer Samuel nicht. Screenshot: 3+ CH-Media

Veröffentlicht am: 09.04.2024 – 10.06 Uhr

Pünktlich zum Frühlingsanfang geht auch die Sendung «Die Bachelorette» in die nächste Runde. Die 28-jährige Larissa Hodgson, Tochter von NHL-Eishockey-Star Dan Hodgson, sucht vor laufender Kamera ihren Traummann.

Insgesamt 19 Junggesellen stellen sich der Aufgabe, das Herz der Bernerin zu erobern: in spielerischen Challenges, sportlichen Wettbewerben und natürlich auf romantischen Dates – und das vor der südafrikanischen Traumkulisse und vor laufender Kamera.

Mit dabei sind unter anderen Mike, der bei seinem ersten Auftritt im Kleid antanzt, und Lars, der für die Junggesellin sogar die Kunst des Feuerspuckens erlernt hat – und gekonnt seine Tattoos in Szene setzt.

Keine Liebe, aber Freundschaft

Optisch hätte es für den 21-jährigen Samuel auf jeden Fall gepasst, wie er beim ersten Aufeinandertreffen zu verstehen gibt. «Wie Shakira» und eine «10/10» sehe Bachelorette Larissa aus. Doch bereits beim ersten feuchten Händedruck ist klar, dass mit den beiden nichts wird – da springt der Funke einfach nicht über.

Nach einem etwas unbeholfenen Wortwechsel und steifen Komplimenten verabschiedet sich Samuel wieder von der 28-jährigen Bernerin. «Und das isch s denn eigentlich au scho gsi», erzählt Samuel in der Sendung.

Und so soll es bleiben, denn am ersten Entscheidungsabend endet das südafrikanische Abenteuer für den Dübendorfer – Bachelorette Larissa hat leider keine Rose für Samuel. Überraschend sei diese Entscheidung für ihn aber nicht gewesen.

«Sie ist doch einiges älter als ich, bringt viel Erfahrung mit, hat ein Kind. Ich wohne noch zu Hause, das hätte nie geklappt», sagt er. Und damit ist die Suche nach der Traumfrau so schnell wieder vorbei, wie sie begonnen hat.

Anzeige

Anzeige